SY Thetis
Informationen und Gedanken zu einer Bavaria 820
Warum ein Blog?
bav820, Montag, 18. Februar 2008, 23:19
Warum ein Blog? Gute Frage...
Eigentlich hatte ich vor meine gesammelten Informationen zum Thema Bavaria 820 in Form einer Homepage zu veröffentlichen. Beispiele gibt es viele, aber irgendwie ist mir die Gestaltung einer richtigen Homepage zu kompliziert. Und da kam mir der Blog gerade recht.
Google befragt und 2.160.000.000 Hits zum Thema Blog gefunden.
Blogger.de stand recht weit oben in dieser endlosen Liste. So einfach ist das. Und jetzt bin ich hier.
So richtig verstehe ich noch nicht welche Möglichkeiten mir das "Bloggen" bietet. Aber das ist ja das spannende am Internet. Man lernt nie aus und stets dazu.

Anmerkung 1.
Habe mal etwas mit unterschiedlichen Layouts gespielt. Was dabei heraus kam sieht man ja. Schwierig sind nur die Änderungen in den vorgefertigten Layouts. Programmieren war noch nie meine Stärke.

Kommentieren